top of page
AutorenbildSpreadz

Vergleich: Kaltakquise vs. Spreadz | Digitale Weiterempfehlung

Aktualisiert: 28. Okt. 2023

ltakquise ist im Vertrieb nach wie vor das am häufigsten verwendete Werkzeug. Trotz vieler Verbote und gesetzlicher Anpassungen wird Kaltakquise seit Jahrzehnten angewandt, und es wird immer wieder nach Möglichkeiten gesucht, die gesetzlichen Vorschriften durch Vorwände zu umgehen. Allerdings verliert die Kaltakquise zunehmend an Effizienz. Anrufe werden einfach beendet, auf Internetangebote wird nicht mehr reagiert, und die Preise für Leads im Internet schießen in die Höhe. Doch wie kann der eigene Vertrieb in Bewegung bleiben?

Mit Spreadz kommt ein Tool, welches die Weiterempfehlungen durch die eigenen Kunden fördert - jedoch nicht auf die aufdringliche Art, wie Listen, die nach einem Termin ausgefüllt werden müssen, sondern auf innovative digitale Weise. Mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten. Das Beste daran ist, der Rücklauf besteht aus festen Terminen, empfohlen von bekannten Personen, die das Produkt oder die Dienstleistung bereits für sich erworben haben. Dies schafft Vertrauen, noch bevor die interessierte Person an einem Verkaufsgespräch teilgenommen hat.


Das macht Spreadz weitaus effizienter als Stunden am Telefon zu verbringen und zahlreiche Absagen zu erhalten. Das Beste daran ist: Spreadz verbreitet sich von selbst, und du musst nur noch die generierten Leads bearbeiten und die Verkaufsgespräche führen.


Probiere es aus, und du wirst sehen, dass es deine Kundenakquise positiv beeinflussen wird. Da Spreadz keine Kündigungsfristen hat, kannst du das Abonnement jederzeit kündigen, falls es dich nicht überzeugt.



38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page